ANGELIKA

Hallo liebe Besucher, ich bin Angelika aus Russland. Ich bin 25 Jahre jung, 1,70 m groß, 60 kg.
Ich verstehe die deutsche Sprache sehr gut, sprechen kann ich aber leider nur sehr gebrochen.
Englisch, Russisch, Italienisch und Spanisch kann ich ausgezeichnet!
Fühle am ganzen Körper die Magie der Verführung durch ein hinreißendes Wechselspiel aus erotisch-berauschende Massage und sinnlich-sanfte Berührungen, die dich zum Gipfel deiner hingebungsvollen Lust führen.
Ich verwöhne gerne den gepflegter Mann mit erotischen Streichelmassagen, zärtliche Ölmassage, Lingam- und Body-to-Body Massage, spanische Massage, Duschmassage, Fußerotik….
Ich richte mich gerne nach deine Wünsche, soweit die meine Grenzen nicht überschreiten. GV, OV und AV natürlich nicht Teil der Massage meines Angebotes.
Ich freue mich über deinen Anruf oder Besuch!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71357581

Rüdesheimer Str. 5
München
Studio Yalina

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch, Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.