Daniela - heiße kubanische Massagen

Alle Bilder ansehen

Hallo mein starker TIGER !

Hier ist Deine SCHMUSEKATZE, ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zurück zu geben was du Dir ersehnst ..Ich liebe das besondere, ich möchte DICH

ich werde dich spüren, riechen, schmecken, beißen ..damit werde ich deine 5 Sinne erwecken mit meiner Massage

Ein wenig zu meinem SERVICE :
Ich massiere. " Love of touche Massage ". Und das beinhaltet als erstes in der Dusche gegenseitige Waschung mit einer leidenschaftlichen Schaum O 
Auf dem Erotik Tisch gehts weiter mit kubanischem heißen Rhytmus mit Nippel O und Z*****n Massage.
Bitte plan dir 1 Stunde 20 ein für 2 O .. Wir wollen kein Zeitdruck haben

zeitlos uns geniessen

Der P***** Massage ( ich schenke dir härtere E*****n und lasse dich später kommen und intensiviere Deinen O*******)

Die G - Punkt Massage des Mannes ..........so ein bisschen weist du Bescheid was ich massiere ..
Der Rest ist ein Geheimnis und Individuell für jeden Mann......

Liebe Grüße und kubanische Küsschen vom Herzen
DEINE DANIELA

Kein OV, kein GV!

Services: Massagen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8402531

Waldmeisterstr. 77
München
2. Stock rechts, Studio La Marisage

nur besuchbar

heute 11 - 22 Uhr

Mo.11:00 - 20:00 Uhr
Di.11:00 - 20:00 Uhr
Mi.11:00 - 20:00 Uhr
Do.11:00 - 20:00 Uhr
Fr.11:00 - 22:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

Herkunft:

Kuba

KF:

38

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage

Service