HONEY
verführerische Dame

wieder da, jetzt im Studio Mandala


Du hast Sehnsucht nach Berührung und Entspannung und möchtest dem Alltagsstress für ein paar Momente entrinnen ?

Ohne Streß und Hektik erlebst Du mit mir eine unvergessliche und vollkommen entspannende Zeit.

Ich bin eine 30-jährige, kurvenreiche, einfühlsame, verführerische Dame, mit einer großen Oberweite von DD !!

Ich verwöhne Dich ganz nach Deinen Wünschen mit einer erotischen Massage, Body-to-Body, Duschmassage, Pr*statamassage oder einer unvergesslichen spanischen Massage.

Ich freue mich auf Dich
Deine Honey

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-44963289

Rüdesheimer Str. 3
München
Massagestudios Rüdesheimer Str. 3

Anfahrt/Route

heute 12 - 22 Uhr und n. Abspr.

Mo.12:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Di.12:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.12:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Do.12:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.12:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.12:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
So.12:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.66 m

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service