Hallo,
ich bin Maria, K*****schwester und Tantra-Masseurin. Ich lade Dich auf eine Reise ein für Körper und Seele. Du kannst eine klassische Erotik-Massage haben, oder ein echtes Tantra-Ritual. Ich kann dir helfen den Stress des Alltags zu vergessen, entspann Dich nur während der Massage, ich gebe Dir positive, lang anhaltende Energie. Komm vorbei, ich freue mich auf Dich.

Bussi Maria

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-5947025

Martin-Kollar-Str. 3
München
2. Stock Studio Magnolia

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

westeuropäisch

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Sprachen:

Deutsch
Französisch
Portugiesisch

Verkehr:

KEIN GV

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Japanische- M.

Service