Durch Berührungen zum Gipfel der Lust! Langsam, intensiv und hocherotisch: Wenn jede Berührung kribbelt!

Genieße es, dich hinzugeben. Das Vorspiel kann beginnen. Nach einigen Minuten wirst du dann merken, wie sich dein Körper sichtlich entspannt. Ich gehe auf erotische Entdeckungsreise und schenke jedem deiner Körperteile die volle Aufmerksamkeit und experimentiere mit den Fingern und mit meinem verführerischen Frauenkörper, welche Berührungen dir gut tun und entdecke dabei garantiert neue Lustpunkte. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich dein Verstand nach einer Erlösung sehnt. Du kannst es kaum erwarten das angestaute Verlangen entladen zu dürfen. Gänsehaut ist bis zum Finale nach einem unglaublichen Lusttrip vorprogrammiert!

Meine hocherotische Massage ist nicht nur geprägt durch Einfühlsamkeit und Sensibilität, sondern auch durch fundierte tantrische Kenntnisse. Diese tantrischen Elemente lasse ich auf hocherotische Art und Weise durch deinen Körper fließen – jede meiner Berührungen werden für dich zur süßen Qual.
Mein Massage unterscheidet sich von herkömmlichen erotischen Massagen dadurch, dass ich gekonnt tantrische Elemente mit erotisierenden Berührungen verbinde.
Nur aus der tiefsten Entspannung entsteht vibrierende höchste Lust. Je langsamer ich es angehen lassen, desto intensiver wird die sinnliche Belohnung sein.
Durch eine ausgefeilte Lingamtechnik bringe ich dich langsam aber stetig durch intensive Berührungen zum Gipfel deiner Lust.

Ich bin Mona, eine verführerische Blondine, deutsch, 29 Jahre, 1,65 m groß, Konfektionsgröße 36 und biete Dir ein Erlebnis der ganz besonderen Art! Du wirst begeistert sein und ich freue mich auf Deinen Besuch.

Mein Service:
aufregende Body-to-Body Massage
erotische Ganzkörper-Massage
tantrisch sinnliche Massage
prickelnde Aromaöl-Massage
lustvolle Lingam-Massage
erregende Prost. -Massage
softe Fußerotik (persönliche Vorlieben werden mit einbezogen)
stimulierende Intimrasur
Berührungen sind erlaubt, sofern sie achtsam und respektvoll sind.

GV/OV biete ich nicht an!
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden grundsätzlich ignoriert!

Ich kann Termine von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 12:00-19:00 Uhr vergeben.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-07729853

Rüdesheimer Str. 3
München
1. OG in Aviendha bei Mona klingeln

Anfahrt/Route

heute keine Angaben

Mo.12:00 - 19:00 Uhr
Di.12:00 - 19:00 Uhr
Mi.12:00 - 19:00 Uhr
Do.12:00 - 19:00 Uhr
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.