Hallo, ich bin Oxana,

meine Natur ist die Leidenschaft und die Sinnlichkeit.
Ich verbinde mit der Berührung Deines Körpers die Brücke zwischen Ehrlichkeit und positiver Energie. Mit mir kannst du Dich fallen lassen und in die Welt der erotischen Tantramassage eintauchen. Meine Hände und mein Körper werden Dich sehr liebevoll zu einem neuen Höhepunkt bringen, die Dich entspannen, alle Emotionen frei lassen und mit neuer Kraft in den Tag gehen lassen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-26998236

Rüdesheimer Str. 3
München
Studio Yalina

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Sowohl am Wochenende wie auch an Feiertagen

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service