Wenn du mal richtig abschalten und genießen möchtest und dich bei einer jungen, heißen Schönheit bei einer erotischen Massage entspannen und wohlfühlen willst, dann bist du in meinen Händen genau richtig. Genieße den Moment und erlebe jeden Augenblick, und lass dir zu einem gesunden Körpergefühl verhelfen.

Ich bin nett, sexy, schön und sehr gepflegt.
Wir haben ein sehr diskretes Stundenhotel, wo ich mein eigenes privates Zimmer mit Klingel habe. Ich öffne dir persönlich die Türe. Parkplätze findet man genügend vor dem Haus.


Kein OV, BJ, GV, AV.


Ich freue mich auf dich - Marry

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24907168

Wamslerstr. 9
München
bitte vor Ort anrufen

Anfahrt/Route

heute 08 - 02 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.57 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

Latina

KF:

36

Gewicht:

59 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Öl-Massage

Service