SUSANNE

Latina Massage
Lieber Gast! Wenn Du außergewöhnliche Momente der Sinnlichkeit Erotik und Vertrautheit suchst, dann bist du bei mir richtig! Meine Massagen sind auf alle Sinne Deines Körpers ausgerichtet mit viel Gefühl, Leidenschaft und Liebe zur Beruhigung lass Dich einfach überraschen und von mir leiten. Meine Massagen sind gefühlsam, heilend und entsprechend. Kombination von Lust, Leidenschaft Sinnlichkeit und Erotik machen meine Massagen zu etwas ganz Besonderem und geben Dir ein ideales Körpergefühl und p*re Entspannung mit. Gönne Dir eine Verwahrung mit Herz von einer bildhübschen Süd- Amerikanerin!

Ich freue mich auf Dich Deine. Susanne Zeiten: Mo - Sa von 11.00 bis 20.00 Uhr. Sonntag nur mit Terminvereinbarung Service: Erotik-Massagen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66772769

München
Nähe Goetheplatz

nur besuchbar

susanne.you-ladies.de

Mo-So+FT 11-21 Uhr und nach Abspr.

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Italienisch, Portugiesisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.