NEU IN MÜNCHEN!

TINA

Hallo mein lieber Gast

Freue mich sehr dich bei mir in eine diskrete kleine Adresse begrüßen zu dürfen.

Ich bin die Tina, gelernte Masseurin und Massage sind meine Leidenschaft. Meine Massagen sind mit viel Wärme, Erotik und Sinnlichkeit verbunden.

Bei mir würdest du kein Zeitdruck erleben. Ich verspreche dir viel Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und die Wärme.

Service:

Body to Body Massage, sinnliche warme Ölmassage, Lomi Lomi Massage, zärtliche Streichelmassage, Indische Massage, Spezielle Lingammassage, Pr*stata Massage.

Kein OV, kein GV.

Lass dich fallen, vergiss den Alltag und genieße das wunderbarer Gefühl durch eine Massage deine Wahl.
Freue mich auf dich. Bis bald


0173-9313289
Ich bin auch über Whatsapp und SMS erreichbar

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-9313289

Bayerwaldstr. 50
München
Studio 2, 1. Etage

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 11 - 20 Uhr

Mo.11:00 - 20:00 Uhr
Di.11:00 - 20:00 Uhr
Mi.11:00 - 20:00 Uhr
Do.11:00 - 20:00 Uhr
Fr.11:00 - 20:00 Uhr
Sa.11:00 - 20:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.11:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.