Anna

charmante Masseurin

attraktiv und rassig, nur für Genießer!

Ich bin kein Profi, will ich auch nicht sein. Massieren ist mein Leidenschaft, überzeuge Dich selber! Mit meiner Präsenz und meiner Fantasie bringe ich Dir voller Achtung und Freude die pure Entspannung. Erlebe gemeinsam mit mir die vielleicht aufregendsten Stunden Deines Lebens! Ich warte auf Dich in einem wunderschönen Wohlfühlambiente!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0217409

München- Zentrum
Adresse Auf Anfrage

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 A, fest

Typ:

asiatisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service