Lara im Massage Studio

Alle Bilder ansehen

Lara im Massagestudio

,,,,Achtung,,,,
Duo Massagen im Angebot!!!

Schön das du auf mein Profil gestoßen bist.
Bei so viel Schnelllebigkeit und täglichen Veränderungen kann ich es nur zugut verstehen das du nach Entspannung suchst.
Ich bin eine selbstbewusste, natürliche und authentische Frau die ihren Beruf liebt und sich ganz auf dich einlässt. Ich begegne dir mit unvoreingenommener Akzeptanz und schenke dir das Gefühl von Angenommen sein.
Meine achtsamen und liebevollen Berührungen werden dir erotische und sinnliche Entspannung bereiten und dich den Alltag für eine Zeit vergessen lassen.

Sanfte bis kraftvolle Momente kannst du bei meinen Fe***massagen erleben, die dich in andere Welten zu versetzen scheinen. Hierbei trage ich auf Wunsch gerne Latex oder Nylon und bediene mich an meinen Spielzeugen um dich genau da hinzubekommen wo ich dich hinhaben möchte.

Bei mir darfst du ganz du selbst sein und dich deinen tiefsten Empfindungen gepaart mit Vertrauen und Sehnsüchten hingeben.

Einfach nur sein - nichts tun müssen - genießen - loslassen - berührt sein.

Mache gerne einen Termin und erlebe DICH.

Ich freue mich auf dich

Lara

Meine Fotos und "Eckdaten" werden immer aktuell angepasst und sind ECHT !

* * *
kein GV & OV
* * *

0160-93813016

Eigene Parkplätze sind vorhanden.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-93813016

Sessendrupweg 72
Münster

nur besuchbar

heute 12 - 18 Uhr und n. Abspr.

Mo.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
Di.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
Do.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

48 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

RS
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.

Service