Tantrische Massage
Ich bin Megan und werde dich mit meinen zärtlichen, sanften, streichelnden Händen verwöhnen.

Du möchtest liebevolle Berührungen am ganzen Körper spüren, dich einfach mal wirklich entspannen, den Alltag vergessen?
Dann wird meine tantrische Ganzkörpermassage mit warmem Öl genau das Richtige für dich sein.

Oder möchtest du dich einmal dominant massieren lassen, wissend, fordernd, aber dennoch zärtlich berührt werden? Frag mich nach einer Fetischmassage.

Auch Nylonbein-Fuß-Heel-Anbetung ist möglich. Ruf einfach an.

Terminvergabe und weitere Informationen zu den Massagen ausschließlich per Telefonanruf!
Termine nur mit telefonischer Voranmeldung!

Massagen unter Einhaltung der geltenden Verordnung.

Wichtiger Hinweis:

In der Massage gibt es keinen körperlichen Austausch, keinen GV, keinen OV, kein body-to body, keine Prostat.-mass.. Ich massiere, du empfängst.

Es handelt sich um Massagen zur Entspannung. Es erfolgt keine Massage bei Krankheitsanzeichen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-6393185

Munster

heute 09 - 19 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

56 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

90 D, weich

Typ:

deutsch

KF:

40/42

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage

Bizarr Service:

strenge Massagen

Service