Alina - Massagegöttin

Alle Bilder ansehen

Vollbusige Massagefee!

* 4x geimpft! *

BITTE NUR SERIÖSE ANRUFE!

Ich bin einfühlsam, liebevoll, verspielt, phantasievoll und möchte Dich im Tiefen Deiner
Seele und Deines Herzens berühren, Dich und Deinen Körper zum Schweben bringen.

Ich bin eine exzellente, freundliche und vollbusige Tantra Meisterin der neuen Dimension.
Mit meinen Massagetechniken erlebst Du rauschartige Höhepunkte.

Ich garantiere Dir ein explosives Erlebnis beim Tantra. Ein erotisches Ganzkörper-Ritual.

Bei meiner Body-to-Body-Massage mit gefühlvollen Berührungen und engem
Körperkontakt entschwindest Du der realen Welt.

Spüre meine sanften Brüste an Deinem besten S***k und versinke zwischen ihnen.

Gerne erforsche ich Deine Lust und stimuliere Deinen G-Punkt, erlebe eine unvergleichbare
Sensibilisierung im a*alen Bereich.

Ohne Zeitdruck genießen wir das Schönste, gehen auf unsere Bedürfnisse ein und werden mit
unserer Lust experimentieren.
Wir begegnen uns in Nacktheit, Vertrauen, ggs. Achtung und Respekt.

Die Luft knistert, die Erotik schwebt im Raum …… wohin wird uns diese scharfe Reise führen?

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-06616564

Edisonstr. 7
Nürnberg
1. Stock Eingang A

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service