Hey, ich bin Amelie, deine kleine Sternschnuppe in der Welt der Massagekunst!

Mein Lächeln ist wie ein Sonnenstrahl an einem bewölkten Tag - es strahlt Wärme, Freude und Offenheit aus. Es ist ein Spiegel meiner Seele, voller Energie und Positivität, das jedem Gast ein Gefühl von Willkommen und Geborgenheit vermittelt. Schau mir in die Augen und du wirst darin das Leuchten einer unentdeckten Welt sehen, die darauf wartet, erkundet zu werden. Die tiefen Bernsteinaugen, die mich auszeichnen, spiegeln die Wärme und das Mitgefühl wider, das ich in jede Massage einfließen lasse.

Trotz meiner Jugend und obwohl ich vielleicht noch etwas unerfahren bin, bringe ich doch jede Menge Zärtlichkeit und meine liebevolle Hingabe mit. Meine einfühlsamen Hände und meine Ausstrahlung werden dich ganz bestimmt sofort in ihren Bann ziehen. Jeder Moment mit mir ist einzigartig und zaubert eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung. Ich möchte, dass du jeden Augenblick mit mir als etwas Besonderes empfindest. Meine Massagekunst ist meine Leidenschaft. Komm vorbei und erlebe die Qualität der intimen Berührungen, die ich dir schenken will.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-01745997

Äußere Sulzbacher Str. 88
Nürnberg

https://tantramassage-om.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Lingam-Massage

Service