Mich faszinierte schon immer die Welt der Berührung
und was es in uns Menschen auslöst.
Ich möchte Dich mit meiner südländischen Art führen,
berühren und das nicht nur am Körper sondern auch in Deinem Herzen und in Deiner Seele. Ich begegne Dir mit meiner weiblichen, schmeichelnden Energie, die Dich verzaubert,
Dich in Deine kraftvolle, männliche Energie führt.
Du kommst ganz bei Dir an, das ist mein Herzensanliegen.
Dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen, erfüllt mich im tiefsten Inneren, in meiner Seele. Massieren ist eine Passion von mir
und das kannst Du gerne spüren, wenn Du mit diesen wundervollen Emotionen in Berührung kommen magst.
Ich lade Dich ein, tief in die Entspannung einzutauchen,
begleitet von meiner achtsamen Präsenz.
Schenk mir von Dir eine offene, absichtslose menschliche Begegnung.

Ich spreche Italienisch, Englisch und etwas Deutsch.

Deine Elena

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-47153409

Nürnberg

https://tantra-tamaganu.de

heute 10 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.