Iris Massage Di+Do+Sa nach Abspr.

Alle Bilder ansehen

Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Iris Massage von Tantrafan

Naja, eine gute B2B-Massage über 90 Minuten kann man besser mit entsprechender Polsterung leisten als ein knochiges Skinny -Girl. M.E.n. geben sich Milfs mit einem Profil ohne GV/OV auch viel mehr Mühe, um interessant und konkurrenzfähig zu bleiben. Ausnahmen gibts natürlich in beiden Richtungen, wie wir alle wohl schon leidvoll erfahren durften. Das Preis-/Leistungsverhältnis muss sich halt mit meiner Erwartungshaltung einigermaßen decken. Will ich Pornosex mit allen Schikanen bei einem künstlich aufgestyltem Teenie oder Kuschelmassage bei einer etwas fülligeren MILF?! Hab schon völlig lustlose bildhübsche Tantramasseurinnen mit 200€/Std. erlebt, wo ich nur genervt war. Auch ...

Weiterlesen

-'-ACHTUNG ab sofort in neuer Adresse besuchbar! -'-

bitte beachte: Letzter Termin um 19 Uhr!


NEUKUNDEN: Ich beantworte keine SMS, bitte nur Anrufen wenn du Fragen hast!

ACHTUNG! Ich arbeite nur unter den aktuell vorgeschriebenen Hygienevorschriften!

Ansonsten immer:

Bitte IMMER 2 Std im Voraus für einen Termin anrufen!

***

Hallo, mein Name ist Iris. Ich möchte dich gerne in mein Reich der sinnlich-erotischen Berührung einladen um mit mir für eine kurze Zeit die Welt draußen zu vergessen. Meine Hände sind sanft, sie entspannen Dich, lassen Dich und Deinen Körper zu Ruhe zu kommen, Und einfach los zu lassen...

- Entspannungsmassage
- Wellnessmassage
- Tantra-Massage
- Erotikmassage
- Body-to-Body Massage
- Po-Massage
- Fußmassage
- Gesichtsmassage
- Pr*stata Massage
- spüre die intensivste Lingam Massage die Du je erlebt hast, bis zu 1 Stunde

Kein GV, OV oder Franz.

0152-06857475

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-06857475

Nürnberg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.keine Angaben
Di.nach Absprache
Mi.keine Angaben
Do.nach Absprache
Fr.keine Angaben
Sa.nach Absprache
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service