Jenny - Nuru-Masseurin

Alle Bilder ansehen

Ich bin herzlich, leidenschaftlich und freue mich, Dir einige Glücksmomente zu schenken mit meinen geschickten Händen, die Dich durch die Tantra- oder Nurumassage tragen und begleiten.

Durch meine dominanten Anlagen darfst Du auch auf Wunsch die Verbindung von der Nuru-Massage zum BDSM-Spiel erleben. In einem wunderbaren Ambiente, mit vielen Spielmöglichkeiten. Ich freue mich sehr auf Dich und lasse mich überraschen, welche Wahl Du getroffen hast.

Tantrische Grüße aus dem Herzen, Jenny

0159-06425885

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-06425885

bitte erfragen
Nürnberg

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

85 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38/40

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service