Marina - Massagen

Alle Bilder ansehen

Wichtig!
Bitte beachte, dass ich aufgrund des COVID-19 aktuell
nur nach den vorgegebenen Hygienevorschriften arbeite!


Ich bin schon ab 8 Uhr früh für dich da !

 

* Intimrasur ab 1 Std. inklusive ! *
(mit Terminvereinbarung)

 


MARINA (kein GV, OV, etc.)

Hallo, lieber Besucher meiner Seite!
Ich bin Marina, eine 29-jährige Lady mit hübschem Gesicht, schwarzem Haar, knackiger Topfigur, viel Sexappeal & Niveau: attraktiv, gepflegt, charmant, leidenschaftlich, verschmust, einfühlsam, anschmiegsam, weich und warm, unkompliziert, zuverlässig und diskret. Als Künstlerin der Berührung lasse ich Dich eine neue Dimension der Sinnlichkeit erleben. Ich beherrsche die unterschiedlichsten Massage-Künste und biete Dir in Form verschiedener Massagen eine kostbare Auszeit von Hektik und Stress an. Mit viel Charme, Stil und prickelnder Erotik auf höchstem Niveau lasse ich Dich in die magische Welt der Lust und Entspannung eintauchen.

Bei meinen Massagen stehst immer Du, der Empfangende, im Mittelpunkt:
Du kannst und sollst Dich voll auf Dein eigenes Erleben konzentrieren.
Du darfst genießen und empfangen, denn Du hast es Dir verdient!
Und Du? Bist Du ein seriöser, gepflegter Geniesser, hast Lust auf intensive Berührung durch Hände, Haut und Körper einer wunderschönen Frau und suchst nach einer sinnlich-intensiven Erotikmassage?

Möchtest Du dabei entspannend berauscht werden und Dich einfach fallen lassen dürfen? Kannst Du Dich darauf einlassen, dass ich Dich mit viel Fantasie und liebevoller Zuwendung auf eine wunderschöne Sinnesreise mitnehme, bei der dein ganzer Körper feinfühlig verwöhnt wird, manchmal zärtlich und verspielt, manchmal lustvoll und wild ... bis zum Zauber der Erlösung? Diskretion und Seriösität erwarte ich von Dir, so wie Du sie auch von mir erwarten kannst.

Um in den Genuss meiner Massage zu kommen,
melde Dich bitte mindestens einen Tag
vor dem gewünschten Termin.


Bitte beachte, das ich unterdrückte Rufnummern ignoriere.

Sprachen: Russisch, Deutsch, Englisch

Ich freue mich auf Deine niveauvolle Anfrage.

* Wellnessmassage
* Hot Stone Massage
* Gesichtsmassage
* Wohlfühlmassage
* Tantra - Massage
* Nuru - Massage
* Erotikmassage mit und ohne Dessous
* Lingam-Massage
* Badeservice, Duschspaß zu zweit
* Kopf und Fußmassage
* Pr*st*ta-Massage


* leicht. Erz.
* Disziplinierung
* Härtere Mass.
* B*nd*ge / Fess*ung
* Lack u. Leder
* W*chsspiele
* Verbalerotik (prof.)
* Trambling
* Brustwarzten (Gewichte)
* Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
* Fuß- u. Schuherotik (prof.)


Hinweis:
Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich niveauvolle, sinnliche Massagen anbiete. Mein Angebot beinhaltet KEINE sexuellen Praktiken wie GV, OV, etc. sondern es erlaubt Dir vielmehr, völlig abzuschalten, einmal gar nichts zu tun außer ... entspannt zu genießen.

Bitte beachte, das ich unterdrückte Rufnummern ignoriere.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-59742522

Nürnberg

nur besuchbar

heute ab 08 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

70 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service