Hey mein Süßer,

Ich bin deine Massagefee und freue mich darauf dich kennenzulernen. Mit meiner Leidenschaft und meinem Temperament, helfe ich dir deinen Alltag zu vergessen und komplett zu entspannen. Erlebe mit mir einen Ausflug in die ekstatische Welt der Massagen, mit all ihren Facetten und Künsten. Lass dich verzaubern und kontaktiere mich jetzt.

Ich warte auf dich!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66248277

Adresse auf Anfrage
Nürnberg

nur Haus-/ Hotelbesuche

massagefee.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 C, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
RS
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.