Bitte nur mit sichbarer Telnr anrufen!

Mein Name ist Melinda.
Ich bin eine unvergessliche Lady und verwöhne dich mit erotischen Ganzkörpermassagen besonderer Art. Schalte ab und genieße meine zärtlichen Hände bei sinnlicher Musik und bezaubernden Düften.
Vergesse den Alltagsstress und entfliehe mit mir in eine Welt der erotischen Berührungen.

Kein GV, kein OV !

Bitte nur mit sichbarer Telnr anrufen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-1730227

Nürnberg

nur besuchbar

heute 12 - 18 Uhr

Mo.12:00 - 18:00 Uhr
Di.12:00 - 18:00 Uhr
Mi.12:00 - 18:00 Uhr
Do.12:00 - 18:00 Uhr
Fr.12:00 - 18:00 Uhr
Sa.12:00 - 18:00 Uhr
So.12:00 - 18:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 A

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service