Hallo, ich bin Mia,

lass Dich von mir berühren, sinnlich, zärtlich, respektvoll und dies nicht nur auf Deiner Haut, sondern auch im Herzen und in Deiner Seele. Du kannst Dich ganz fallen lassen, mit all Deinen Sinnen genießen, in einer einzigartigen Umgebung und Atmosphäre, die es Dir ganz leicht macht zu entspannen, Dich und Deine Männlichkeit zu spüren und Dein Herz vielleicht ganz weich und weit werden lässt.
Wenn Du dieses Gefühl kennst, wirst Du es mit mir wiederfinden, ansonsten lade ich Dich ein dieses wundervolle Gefühl der Geborgenheit, des Getragen - und Gehaltenwerdens in Dein Leben einzuladen, durch meine einzigartige, weiblichen Energie nehme ich Dich mit auf die Reise zu Dir selbst.
Hier kannst Du Kraft tanken, neue männliche Energie spüren, die Dich zukünftig durch Dein wunderschönes Leben führen wird. Sei es Dir wert und gönn Dir diesen kraftvollen Kurzurlaub, ich freue mich schon sehr auf Dich…

Namastè Deine Mia


Sei bitte so respektvoll und beachte, dass gegenseitige sexuelle Handlungen, Praktiken und Berührungen ausgeschlossen sind. Dadurch kannst Du ungestört in Dein Spüren und Deine wundervollen Erfahrungen eintauchen. Ich als Masseurin bin aktiv, Du als Massagenehmer passiv.


KONTAKT:

Terminvereinbarung: 0176/47153409
täglich (auch SA/SO/Feiertags) von 10:00 bis 20.00 Uhr


Herzlichst Mia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-47153409

Nürnberg

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

schwarz, rückenlang

Verkehr:

KEIN GV

Treffen:

mit Termin

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.