hocherotisch und berührungsintensiv

Alle Bilder ansehen

Lust auf entspannte Sinnesfreuden ?
Kennst du auch den Wunsch nach einem anstrengenden Tag
einfach mal verwöhnt zu werden und zu genießen ?
Der Zeitgeist verlangt von uns immer schneller und besser zu werden, da wird Freiraum für Wohlbefinden immer wichtiger und wertvoller für uns.
Nimm dir mal Zeit für dich und gönn dir etwas Besonderes, eine Wohlfühlzeit für Körper Geist und Seele . Laß dich entführen in eine Welt voller Zärtlichkeit und Hingabe, einen Wellness ( T ) RAUM mit Luxus Massagen, Sauna und SPA ganz diskret für uns allein .
Meine Leidenschaft ist es Menschen zu berühren, zu massieren und Freiraum zu schenken ... loszulassen was überflüssig ist ... Harmonie und Energie zu finden. Genieße es ein Stern zu sein im zauberhaften Feuerwerk der Sinnlichkeit und erlaube es dir in der Tiefe der verlockenden Wollust zu versinken. Die Garantie für dein Wohlbefinden sind professionelle Ausbildungen, denn ich liebe es die entspannten und zufriedenen Gesichter meiner Gäste zu sehen, wenn sie sich nach der Massage eine Zeitlang wunschlos glücklich fühlen.
Erotische Massagen gibt es in verschiedenen Versionen, sie sind eine der intensivsten Formen von Berührung, Geborgenheit, Leidenschaft und Erotik ... ohne Erwartungsdruck darfst du einfach mal genießen und es dir gut gehen lassen ohne etwas tun zu müssen. Es werden alle Körperteile intergriert und viele erogenen Zonen stimuliert, verschiedene Berührungsqualitäten wie sinnlich sanfte und auch kraftvoll dynamische Sequenzen laden dich ein zu tiefer Entspannung und lustvoller Ekstase.
* Eine Teilkörper Wellness - Massage mit erotischer Handentspannung gibt es schon ab 30 Minuten ... z.B. für den eiligen Gast
* Die Tantramassage gibt es bei mir mit REIKI ENERYBALANCE, sie ist sanft sinnlich zärtlich ein Verehrungsritual, das Gefühl der warmherzigen Zärtlichkeit wird deinen ganzen Körper durchströmen und die liebevollen Berührungen werden dir neue Kraft für ein ausgeglichenes Leben geben. Die Massage beinhaltet eine intensiven Lingam oder Yoni Massage, ... buchbar ab 1 Stunde zum Kennenlernen, tradionell dauert sie mindestens 1,5 bis 3 Stunden.
* Die body to body Massage ist intensiver, hier wirst du nicht nur mit den Händen sondern mit dem ganzen Körper massiert, natürlich sind wir dabei beide nackt und du darfst mich auch berühren. Eine ausgiebige, lustvolle P*nis Massage mündet in einem wundervollen happyend ... ab 45 Minuten als Schnupperangebot, Ganzkörper Versionen ab 1 Stunde
* " Nuru body to body deluxe " eine traumhafte Reise ins Land der exotischen Künste eine der sinnlichsten Versuchungen seit es Erotik gibt. Mit dem erotisierenden Gel schlängelt sich mein Körper fast schwerelos um dich herum auf einem warmen XXL Wasserbett, hocherotisch, frivol und sehr intim, ... ab 1 Stunde, VIP Version ab 1,5 Stunden
Alle Massagen ab 1 Stunde beinhalten eine intensive Lingam Massage. Mit dieser speziellen Technik wird während der ganzen Massage die sexuelle Energie ins fließen gebracht und ein wellenförmiger Spannungsbogen aufgebaut. Der Org*smus wird lange hinausgezögert, so dass du gegen Ende der Massage dein Kraft und Männlichkeit in einem besonders intensives Erlebnis spüren kannst.
Optional kannst du buchen : Intimrasur, Pr*stata Stimulation, Privatsauna für uns allein, gemeinsamer Badespaß, oder ein Geisha Ritual in der XXL Dusche
Ich schenke dir bei jeder Massage mein offenes Herz, die Kraft meiner Weiblichkeit, meine Präsenz und Kompetenz. Mehr Info findest du auf meiner website www.nuru-tantra.de. Für Termine bitte einfach anrufen oder konkrete Angaben per SMS senden ( Datum, Uhrzeit, Dauer und deinen Vornamen )
ich freue mich auf deine Anfrage, liebe Grüße Shantial

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-2881640

Nürnberg

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.nuru-tantra.de

heute 08 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

Bade- / Duschservice

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.