Guten Tag Gentleman,

Ich heißie Mira und bin eine junge, hübsche Therapeutin (26J) aus dem Baltikum. Ich hab eine neues inspirierendes Massagekonzept, entwickelt, welches auf tantrischen Prinzipien, Schönheit und der Sinnlichkeit basiert.
Ich entführe Dich in eine unvergessliche Light- und Schönheitssitzung in der Du Dein Selbstvertrauen, Deine Selbstliebe und die zu anderen, stärken kannst.
Ich spreche Englisch und auch ein wenig Deutsch.

Mein Service beinhaltet :
Erotic Sensual Massage
Body to Body Massage
Tantra Massage
Sensual Tantra Massage
Dark Tantra Massage
Lingam Massage
Pr*st*ta Massage (auf Wunsch),
Nylonerotic
Fußerotik
Nuru Massage

26 Jahre alt, 175 cm, 58 kg, natürliche Brüste 75DD
Ich freue mich auf Dich, Deine Mira.
Ich biete kein GV oder OV an !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2030935

Offenbach
auf Anfrage

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

75 E(DD), natur

Typ:

skandinavisch

Gewicht:

58 kg

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Schwedisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Service