Ich bin Andrea und werde Dein unvergessliches Erlebnis.
Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Andrea

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-3067640

Offenbach am Main

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Türkisch, Rumänisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service