JASMIN bei V.I.P.-Massage

Alle Bilder ansehen

BITTE ANRUFEN ODER ÜBER TELEGRAM SCHREIBEN - KEIN WHATSAPP!

Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Jasmin und mich willst du immer wieder spüren wollen.
Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befr... Ich werde Dein Herz berühren und Deine vers*uten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich warte auf Dich,

Kuss Jasmin

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-43277828

Kaiserleistr. 59
Offenbach am Main
2. Stock Massagestudio

nur besuchbar

Anfrage senden

www.massage-erotik-frankfurt.de

heute 12 - 23 Uhr

Mo.12:00 - 23:00 Uhr
Di.12:00 - 23:00 Uhr
Mi.12:00 - 23:00 Uhr
Do.12:00 - 23:00 Uhr
Fr.12:00 - 23:00 Uhr
Sa.12:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 23:00 Uhr
Feiert.12:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service