LOLA bei V.I.P.-Massage

Alle Bilder ansehen

Lola, ein richtig geiles L*der kann einfach nicht genug bekommen!
Hi, ich bin Lola,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenl. Geilheit.......

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Lola

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

069-77067449

Kaiserleistr. 59
Offenbach am Main
2. Stock Massagestudio

nur besuchbar

Anfrage senden

www.massage-erotik-frankfurt.de

heute 12 - 23 Uhr

Mo.12:00 - 23:00 Uhr
Di.12:00 - 23:00 Uhr
Mi.12:00 - 23:00 Uhr
Do.12:00 - 23:00 Uhr
Fr.12:00 - 23:00 Uhr
Sa.12:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 23:00 Uhr
Feiert.12:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch
Rumänisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service