Claire - Tantra-Meisterin

Alle Bilder ansehen

UNE IVRESSE DE PLAISIR ET DE LA JOIE DE VIVRE.


Herzlich Willkommen zu meinen Sinnlich-Erotischen Tantramassage.


Namastè lieber SHIVA.
Namaste liebe SHAKTI,

EX-LAUFSTEG MODELL AUS PARIS
EX-KOSMETIKERIN( RITZ HOTEL) PLACE VENDOME IN PARIS
ECHTE FRANZÖSIN aus PARIS

Winter- Paket ab 90min.*für Massage Genießer
"Healing Tantra", Sinnlich-Zärtlich-Erotische Tantrische Berühungen, mit vielen Prickelnden Body to Body bis zum Taoistische-Erotische- Massage ( Einfühlsame Massage des Intimbereichs, Org*smus P*r bis zur Ejakulation. Gerne auf Wunsch ein intim Rasur


Meine Massage Techniken habe ich bei der Tantra Schule "AnandaWave" (war die erste Tantra-Praxis in NRW und ist heute das größte Institut für Sinnliche Ganzkörpermassage) absolviert.


MEIN VERWÖHNPROGRAMM:

Vorgespräch, Nach Gespräch und Nach Ruhe.

*Ich entführe Dich in der 7. Tantra Himmel.
*Sinnlich- erotisch- feinfühlige Tantramassage mit prickelnden Body to Body ab 120Min.
*Die Höhe Kunst der erotischen Berührung ab 90Min
*Herzliche Umarmung, kuscheln ab 90Min ( AW)
*Feinfühlige Intensiv Lingammassage ( Taomassage) (AW) 60min
*Stop & Go Lingammassage ( Auf/ abbauen der MillionDollar Punkt) ( AW) ab 30Min.
*Rücken Po Massage ( Yonka Schule Paris) ab 30 Min.
*Kopf und Gesicht Massage (Yonka Schule Paris) 20min.
*AV D*hnung für vor geschritten ( feinfühlig, respektvoll, gefühlvoll) ab 60Min
*AV D*hnung für Empfänger (feinfühlig, respektvoll, Gefühlvoll) 60Min
*Prickelndes Body to Body 30Min.
*Tantra Ritual für Frauen, Männer
*Beckenboden, Pr*stata Massage 30min
*Atem und Entspannungstechniken 10-20Min
*Entspannen, Wohl fühlen,Energie Tanken

Du bist der Mittelpunkt dieser Massage und Du bist eingeladen passiv zu genießen. Ich bin dein Begleiterin auf dieser Sinnlich- Zärtliche Reise und Du darfst all Deinen aufkommenden Gefühlen hingehen. Dabei entstehen sehr viel Nähe.

*BIZARR MASSAGE* AB 60 MIN.
LUST, OBSESSION UND GENUSS NACH DEINEN WÜNSCHEN
Die Sanfte Art:
Auf Wunsch stehen Dir die folgenden Sanften Neckerein zur Auswahl:

Sensuell Play I - Fes***spiel:
-Fes*** auf Bett
-H*den und P*nis ab*ind*n
-Brustwarze Behandlung
-Blindmassage


Sensuell Play II -AV-Spiele bis zur Ejakulation
-AV- der Million Dollar Punkt Massage
-D*hnungspiele bis zum FF
- D*hnungspiele bis zur Pr*stamassage( Taomassage)



WINTERPAKET AB 90MIN *HEALING TANTRA* & *TANTRISCHE BERÜHRUNGEN*
Prickelnde- Body to Body Massage, inklusive einer sinnlich-zärtlichen, erotischen Ganzkörpermassage, bis zum Lingam- Prost. Org*smen. Entspannung Pur bis zum Höhepunkt. Gern kannst du eine Intimrasur dazu wünschen.


AV SPIELE ( DEHN*NGSPIELE FÜR ANFÄNGER UND VORGESCHRITTEN) 60MIN.
Lass Dich von mir eines Besseren belehren und Dich mit meiner einfühlsamen und respektvoll ausgeübten AV- D*hnung zu multiplen Org*smen mit unvergesslichen Ejakulation führen.


SPECIAL CLAIRE HAPPY-WEEKEND (AB 90 MINUTEN)
Von Fr. - Sa und Feiertage bis einschließlich 19:00 Uhr, Kuscheltantra mit Intimrasur & Prost.-Massage (auf Wunsch)


CLAIRE - ÜBER MICH

(CREOLIN, FRANZÖSIN, SENSIBEL,EMOTIONAL). Ich bin eine gute, ausgebildete Tantramasseurin und Kosmetikerin die zärtliche, sinnlich-erotische Massage mit oder ohne Ritual mit Niveau anbietet. Geboren in der Französischen KARIBIK (CREOLIN aus MARTINIQUE und in PARIS aufgewachsen. Tanzen und lesen sind weitere Hobby von mir. Ich bin eine naturverbundene und fröhliche Frau. Ich genieße das Leben. Ich habe viele Jahre Tantra-Erfahrung. Ich biete zärtliche, sinnliche-erotische Massage mit Niveau. ?it meinen fundierten Massage-Kenntnissen, Erfahrung und Entspannungstechniken begleite und berate ich Dich. Ich verwöhne leidenschaftlich meine Gäste mit viel Hingabe von Herz und viel Erotik in meiner privaten und diskreten Massage-Praxis. Ich habe die Tantramassage Schule in Köln "AnandaWave" für meine Ausbildung besucht.

KUNST DER BERÜHRUNG

Liebevoll und achtsam begleite ich Dich. Du als empfangende Person darfst passiv genießen in einen gemütlich Ambiente bei leiser Musik und Kerzenschein in eine Welt voller Genuss eintauchen, der Wirkung der verschiedenen Berührungen im Körper lauschen, verweilen, einfach Sein und nichts tun.


CLAIRE - WELLNESS UND ENTSPANUNG PUR FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Sich von einem anderen Menschen berühren zu lassen, gehört zu den emotionalen Grundbedürfnissen eines Menschen. Berührung vermittelt Liebe, Sicherheit und Geborgenheit, entführt Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit und Achtsamkeit. Ich massiere, verehre und berühre Deinen Körper, begleite Dich mit meinen zärtlichen Händen und meinem Körper auf eine liebevolle, leidenschaftliche, verspielte tantrische Reise. Um Dir gleichgestellt zu begegnen, bin auch ich während der Massage nackt. Ich bin ganz präsent, in sanfte und achtsame Art und Weise an jeder Stelle deines Körpers mit fließenden Massagetechniken, im Wechsel zwischen zarten und kraftvollen Berührungen, mit meinen weichen zarten Händen, Unterarmen und meinem Körper entführe ich Dich in eine prickelnde entspannte wohltuende Atmosphäre. Du erlebst ein niegenanntes intensives, emotionales und lustvolles Abenteuer, dass Dein Leben positiv verändern wird. Ich möchte dass Du Dich wohl fühlst, den Alltagsstress abstreifst und deine Seele baumeln lassen kannst. Deine Bedürfnisse und Gelüste sind in meinen Händen gut aufgehoben. Mit mir wirst du eine unvergessliche Zeit erleben. Dein Intimbereich wird einfühlsam massiert, auf Wunsch kannst du auch den PC Muskel und die Pr*st*t*Massage mit einbeziehen, bis zu einem intensiven Orgasm*s. Mein Angebot ist abwechslungsreich und perfekt auf deine Wünsche abgestimmt. Tantramassagen mit Ritualen, sanfte Elemente wie Federn, Felle, Seidentücher und Pinsel gehören ebenfalls dazu, mit denen du verwöhnt wirst. Neben der klassischen Ganzkörpermassage biete ich meine sehr beliebte Rücken - Po Massage an. Eine prickelnde Body to Body und ein gut durchgeführte einfühlsame Pr*st*t*massage miteinander vereint. Buch optimal zu Deiner Massage eine Intim-Rasur oder eine einfühlsame Pr*st*t*massage hinzu. Ich biete Dir ebenso ein Lingammassage (P*n*s Massage)-A*Massage an. Die verschiedenen erotischen und sinnlichen Massagearten werden mit warmen Öl durchgeführt und miteinander vereint.







WEITERE GEGENSEITIGE ZÄRTLICHKEIT WIE KÜSSEN, FRANZ UND GV
FINDEN IN MEINEN VERSCHIEDENEN MASSAGEARTEN KEINEN PLATZ( OHNE GRAU HINTERGRUND)

BERATUNG IN FRANZÖSISCH UND DEUTSCH.
ICH FREUE MICH ÜBER GÄSTE, DIE DAS RESPEKTIEREN.
UNTERDRÜCKTE ANRUFE WERDEN NICHT ANGENOMMEN. ( SOLL GANZ NORMAL WIE IM TEXT SCHRIFT GESCHRIEBEN WERDEN)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-66343147

Cloppenburger Str. 176
Oldenburg
Auf Anfrage

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 E(DD), fest

Typ:

karibisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FF aktiv

Bizarr Service:

A*ldeh.
BW-Behandl.
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Rohrst.-Erz.
Tr*mpl*ng

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.