Willkommen in SingaPur!
Ihr besonderes Massagestudio in Osnabrück

In unserem einzigartigen Ambiente tauchst du ab in eine andere Welt. Wenn du uns wieder verlässt, hast du das Gefühl, aus dem Urlaub zurück zu kehren. Entfliehe dem Alltag und nimm eine Auszeit um die Seele baumeln zu lassen.



Schon seit über 2000 Jahren sind Massage und Wellness-Massage bekannt. Chinesen, aber auch Ägypter und Perser verwendeten die Massage schon früh als Heilmethode. Zusammen mit Kräutern und Ölen diente sie dazu, die Gladiatoren zu entspannen und zu regenerieren. Hippokrates brachte die Massage nach Europa. Im Mittelalter waren Massagen jedoch verpönt. Zum Glück hat sich dieses inzwischen geändert.

Bei und findest du Wellness und Erotik (Tantra) Massagen von ausgebildeten Masseurinnen.


* Als Geschenk zur Weihnachtszeit gibt es jetzt auch tolle Gutscheine bei uns zu kaufen ! *

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0541-97061993

Pagenstecherstr. 33
Osnabrück

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

https://www.singapur-os.de

heute 12 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Besetzung:

international
überwiegend Festmodelle

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.