Ab 14.8.

Hallo ich bin Anna.
eine herzliche, junge (34) Frau mit viel Sexappeal. Ich habe eine reizvolle Figur, 75C, bin 170 cm groß und habe lange, schwarze Haare.
Bei mir wirst du dich fallen lassen können, genießen, und dem Alltag entfliehen.
Sanfte, respektvolle Berührungen, sinnlich und einfühlsam.

Als gelernte Masseurin gibt es bei mir ein umfangreiches Massage Angebot ( no SEX )
Anbei ein kurzer Überblick :

* klassische, erotische Massage
* Tantra Massage
* Intimrasur
* Po- & Pr*statamassage
* Body-to-Body, Nuru Nuru Massage...

Ich freue mich auf dich

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-9581528

Steinweg 26
Regensburg
bitte bei "Kessler" leuten

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.saloon5.de

heute ab 10 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

36

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.