Eva bei Tantra Deluxe

Alle Bilder ansehen

EVA

Hi,
ich bin die Eva, ein absoluter Traum von einer jungen 18+J. Frau.
Begebe dich in ein prickelndes, unvergessliches Massageerlebniss. Ich weiß genau, wie ich meinen perfekten Körper einsetze um dir die Entspannung zu bringen. Ich bin sehr vielseitig und du kannst mit mir auch ganz unbefangen über deine Wünsche sprechen. Ich freue mich auf die Zeit mit dir. Bis bald deine Eva

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-57270603

Kremser Str. 5
Regensburg

Anfahrt/Route

www.tantradeluxe-regensburg.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 00:00 Uhr
Sa.12:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Intimrasur

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.