Hallo ich bin Linda, eine deutsche, zierliche, 158 cm kleine, hübsche Frau mit braunen Augen und sehr langen, blonden Haaren. Ich bin 36 Jahre jung, und habe ein temperamentvolles, humorvolles Wesen. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit sinnlichen Massagen, die Nuru Nuru und Voyeur Massage gehören zu meinen Liebsten. Schön finde ich es vor der Massage ein gemeinsames Duschritual durchzuführen, und dann steht einer entspannenden und erotischen Massage nichts mehr im Weg.
Ich liebe es , sehr provokativ zu massieren, und die Lust und Leidenschaft in den Augen meiner Gäste zu sehen.


Ich biete eine Vielzahl von Massagen an:
- sinnliche Ganzkörpermassage
- Body to Body
- Nuru Nuru
- Voyeurmassage
- gegenseitige Massage
- Duschritual
- Schokotraum
- ...

0152-18648922

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0941-88991

Steinweg 26
Regensburg
bitte bei "Kessler" leuten

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.saloon5.de

heute ab 10 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service:

Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Nuru-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.