Hallo mein Neugieriger,
ich liebe meinen Job. TANTRA Massage ist eine Kunst die ich gerne an deinem Körper weitergeben möchte.

Es ist ein Gefühl von Tiefenentspannung, Nähe und natürlich auch die außergewöhnliche Erotik durch die Body-to-Body Elemente und der Lingam Massage , hier werden besondere Massagegriffe angewandt die deine Energie vollkommen in den INTIMBEREICH leitet und es zu einer außergewöhnlichen Explosion führen wird!

Wichtig ist der respektvolle Umgang zwischen uns beiden, denn du bist der KÖNIG aber ich die KÖNIGIN ;).

Lass dich verwöhnen und besuche mich Privat

* Body to Body
* Pr*stat*massage
* A*almassage
* Nylon/ Dessous/ Strumpfhosn Massage
* Gegenseitige Berührung
* Duschritual mit Peeling wenn gewünscht
* Lingam Massage

* KEIN SEX

Schreib mir doch direkt über die Nummer oder ruf an ich freue mich auf unsere gemeinsame elektrisierende Begegnung.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-58140123

Siegburg

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.10:00 - 21:00 Uhr
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr

Profil

Lage & Parken:

im Stadtzentrum
Nähe Bahnhof
Parken in der Nähe

Besetzung:

2 Damen
international
überwiegend Festmodelle

Ambiente & Größe:

sauberes und gepflegtes Ambiente

Service