Sehr geehrte Gäste,
Ich biete saubere und diskrete Erotik Massagen an zentral gelegen in Stuttgart West.
Wir sind in einem sehr neuen und und gepflegten Ambiente. Wo wir sehr Großen wert auf Hygiene legen, und unsere Gäste herzlich Empfangen. Gegenseitige Hygiene und Respekt voreinander Stehen an erster Stelle. Ich habe viel Spaß an meiner Arbeit, und freue mich auf dein erscheinen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-7089908

Stuttgart

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage

Service