Liebe Männer, ich bin Lexa!

Ich bin ein erfahrener Massageengel, der dich in das Reich der Erotik entführen will. Lass Dich fallen und genieße meine intensiven Berührungen und heißen Gefühle, die ich Dir schenke. Du wirst einen unvergesslichen Höhepunkt bei mir erleben! Teile mir Deine Wünsche mit und ich schaue, dass ich sie umsetzen kann.

Ich freue mich über Deinen Anruf,

Deine Lexa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29010510

Esslinger Str.
Stuttgart
nur nach Terminvereinbarung

https://lexa.you-ladies.de

heute keine Angaben

Mo.12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.keine Angaben
Mi.12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.keine Angaben
Fr.12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.12:00 - 16:00 Uhr (n. Abspr.)
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Bitte NUR nach Terminvereinbarung

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
EL
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Service