Hallo, mein Name ist Marie,
ich höre oft von mir, dass ich eine energische Frau mit Sinn für Humor bin.
Ich mag Gesellschaft, Musik und Tanz. Ich fühle mich jedoch glücklich, nur mit mir selbst zusammen zu sein und, wenn ich Energie aus dem Land ziehen kann.
Ich liebe meinen Job und widme die meiste Zeit ihm.

Ich habe immer ein bisschen von mir in meine Massage gesteckt- Empathie, Leidenschaft, Respekt und Zärtlichkeit. Ich freue mich, mit meiner Berührung zu gefallen oder zu trösten, beruhigen oder zu erwecken und Lebensenergie in Ihrem Körper zu verbreiten.
Dank Massagen erlebte ich eine andere Dimension des Seins.

Ich reagiere nicht auf sexuelle Fragen. Vielen Dank für Ihren Respekt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11977068

Stuttgart

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

85 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Norwegen

KF:

36

Gewicht:

64 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Service