Wenn du deine Wünsche und Träume erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig. Ich bin eine Frau mit samtiger Haut. Mein Körper sehnt sich nach deiner Berührung. Gerne verwöhne ich dich gefühlvoll. Erlebe meine Erfahrung.
Alles nur SAFE!!
Sauberkeit , Diskretion und Respekt werden von mir geboten und auch erwartet

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71876236

Ulm

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

62 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV
GF6

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service