EVELYN

HALLO ICH BIN EVELYN,

BLOND, SINNLICH UND AUSGEGLICHEN.

ICH FÜHLE MICH IN DEINEN KÖRPER EIN UND WERDE DIR DAS GEBEN, WAS DU BRAUCHST.

DABEI WIRST DU MEIN SANFTES UND RUHIGES WESEN FÜHLEN ABER AUCH MEINEN KÖRPER SPÜREN, WAS DICH IN TIEFE ENTSPANNUNG UND ZUFRIEDENHEIT VERSETZEN WIRD.

ZU MEINEN SPEZIALITÄTEN GEHÖRT DIE LOMI-LOMI-MASSAGE IN DEN SPIELARTEN "BODY-SPEZIAL" UND "LINGAM-INTENSIV".

ODER LERNE EINE ANDERE SEITE DER EROTIK IN MIR KENNEN UND EMPFANGE EINE TANTRA SOFT-SM ODER EINE NURU-MASSAGE VON MIR.

DU WIRST DEINEN BESUCH BEI MIR IN ULM NICHT BEREUEN, DAS VERSPRECHE ICH DIR.

DEINE EVELYN

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-32861773

Steinhövelstr. 2/2
Ulm

Anfahrt/Route

tantra-om.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage

Service