Mandy - Tantra Om Ulm

Alle Bilder ansehen

MANDY
Tantra Om - Ulm

NAMASTE,

ICH HEISSE MANDY, BIN 31 JAHRE ALT, 172 CM GROSS UND WIEGE 70 K

ICH HABE DIE KUNST DER TANTRA-MASSAGE AN DER ZINNOBERSCHULE GELERNT UND IM DAKINI IN ZÜRICH GEARBEITET. DARÜBER HINAUS BIN ICH GELERNTE ENTSPANNUNGS- UND SPORTMASSEURIN SOWIE MENTORIN FÜR ACHTSAMKEIT UND MEDITATION.

ICH VEREINE IN MEINER TANTRA-MASSAGE VIELE SANFTE UND RUHIGE ELEMENTE AUS DEM TANTRISCHEN MIT DEM DYNAMISCHEN UND KRÄFTIGEN CHARAKTER DER ENTSPANNUNGS- UND SPORT-MASSAGE.

LASSE DICH VON MEINER ENERGETISCHEN INTERPRETATION EINER SINNLICH EROTISCHEN TANTRA-MASSAGE IN DEN 7. HIMMEL GELEITEN.

ICH MASSIERE AUCH FRAUEN.

SEI MIR WILLKOMMEN, ICH FREUE MICH AUF DICH!

DEINE MANDY

 


Tauche ein in die Welt der Erotischen Tantra Massagen in Ulm!

"Namaste, ich grüße, achte und respektiere Dich"

In der gemeinsamen Intention, Dir Deine Kraft bewusst und Dein Leben in seiner ganzen Fülle erfahrbar zu machen, bieten wir Dir hier im Herzen von Ulm mit unseren erotischen Massagen und Seminaren einen lustvollen und geschützten Erfahrungsraum für Sinnlichkeit und Spiritualität.

Wir möchten Dich dazu inspirieren, Dich selbst tiefer zu erkennen, denn Du bist bemerkenswert! Unsere Masseurinnen und Masseure sind umfassend ausgebildet in Körper- und Energiearbeit und verwenden Methoden der Bioenergetik, des Yoga und eine Fülle tantrischer, taoistischer und hawaiianischer Techniken, die sie hier in Ulm zu einer wunderbaren erotischen Massage vereinen.

Dabei sind wir alle erfrischend unterschiedlich. Wir bieten Dir einen hohen Standard an Ambiente, Wissen und Berührungskunst. Mit unseren erotischen Massagen möchten wir aber nicht nur Deinen Körper erreichen, sondern auch Deine Seele, und Dich feinsinnig auf der Reise zu Deiner Urenergie begleiten. Lass Dich bei uns fallen, spüre Deinen Körper - wir werden Dir mit Liebe und Achtsamkeit, Präsenz und Respekt, Klarheit und Kompetenz begegnen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-32861773

Steinhövelstr. 2/2
Ulm

Anfahrt/Route

tantra-om.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

70 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Yoni-Massage

Service