HALLO, ICH BIN MIRA.

MIT MEINEN 29 JAHREN, ZARTEN 166 CM, SCHLANKEN 55 KG UND STRAFFEN B-KÖRBCHEN WIRD DIR MEIN KÖRPER DEN VERSTAND RAUBEN.

MEINE FLINKEN FINGER WERDEN DICH ABWECHSELND MIT SANFTEN UND KRÄFTIGEN MASSAGEGRIFFEN VERWÖHNEN.

ICH WILL, DASS DU DURCH MEINE HÄNDE DIE EKSTASE ERLEBST, DIE DU DIR SO SEHR VERDIENT HAST.

BIS DU NACH DEINER ERLÖSUNG FLEHST, WERDE ICH DICH IMMER NÄHER AN DEN RAND DER VERZWEIFLUNG TREIBEN.

KOMM VORBEI.

LASS UNS GEMEINSAM DIESES ABENTEUER ERLEBEN.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-32861773

Steinhövelstr. 2/2
Ulm

Anfahrt/Route

tantra-om.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Yoni-Massage

Service