Aiko aus der Mongolei

Alle Bilder ansehen

Ich heiße Aiko und komme aus der Mongolei!
Bin handlich und sehr vielseitig, ich kann viele Deiner geheimen Vorlieben verwirklichen. Bin sehr romantisch und verlockend und natürlich.

Entscheide Du was Dir am meisten Freude macht. Ich kann so romantisch sein, nimm mein zärtliches Wesen in Deine Hände und streichle mich lange!
Tauche mit mir ein in die märchenhafte Welt der Zärtlichkeit und in die Kunst der Berührung!

Atme tief durch und lasse Dich fallen-Ich fange Dich auf!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0611-72397310

Armenruhstr. 15-17
Wiesbaden
Massage Royal

Anfahrt/Route

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Mongolei

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.