Hallo lieber besucher und Gäste,

Mein Name ist Vanessa und ich bin ein vielseitige fröhliche,humorvolle und natürliche Frau, die dich mit ihren Händen gerne verwöhnt.

Ich biete Dir ein heißes, sinnliche Massage mit Unglaublich viel Gefühl und verwöhne ich Dich sehr zärtlich ohne Stoppuhr ganz nach deinem Geschmack.

Meine sinnliche Massagen werden für dich ein berauschendes Erlebnis der Sinne werden und ich verstehe es gut dich zu verwöhnen durch eine Atmosphäre mit Musik ,romantischen Kerzenlicht und dir von p*rer Entspannung bis zum Höhepunkt die erotische Extase zu zeigen.
Lass dich verwöhnen

Komm vorbei und gönne dir das Besondere und versüsse dir den Alltag mit meiner sinnliche erotischen Berührung.
Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Deine Vanessa
0152-09124442

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-09124442

Baden-Baden
Adresse auf Anfrage

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.61 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.