NEU NEU NEU NEU!

Heiße ANNA

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst du auch jede Sekunde spüren, versprochen.

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch dreckig und hart.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

Melde dich einfach

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71834756

Bitte tel. erfragen
Bochum

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Service