* Herzlich Willkommen in der Wellnesslounge !*

unser Ambiente entspricht gehobenem Standard und jedes unserer mit viel Charme eingerichteten Themenzimmer „Moulin Rouge“ – „Bali“ – „Rokoko“ und „Nirvana“, wird einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen.

Für alle die auf der Suche nach einem ganz besonders erotischem Massage Erlebnis sind, haben wir in unserem Studio das ganz besondere Gesamtpaket aus stilvoller Einrichtung, niveauvollen Wellnessmassagen mit dem besonderen Komfort für unsere Gäste vereint.

Unser Angebot umfasst eine reichhaltige Auswahl exklusiver erotischer Massagen zum entspannen, loslassen und genießen !

Der Besuch in unserem Massagestudio soll für Dich zum Fest der Sinne werden, tauch ab in eine Welt der Dich den Alltag, Deinen Stress und Sorgen vergessen lässt und vertraue dabei ganz den gefühlvollen Händen unserer selbständigen Masseurinnen.

Damit Du Dich so richtig bei uns wohlfühlst genießen Hygiene, Sauberkeit, Seriosität und selbstverständlich Diskretion bei uns höchste Priorität.

Wir garantieren Dir eine herzliche und ganz persönliche Betreuung und freuen uns auf Deinen Besuch, um Dich nach allen Regeln der erotischen Massagekunst bei uns zu verwöhnen.



Desinfektion und Sicherheit in Zeiten der Corona Pandemie
1. bei uns im Massagstudio gilt die aktuelle Niedersächsische Coronaverordnung > https://www.niedersachsen.de/verkuendung/amtliche-verkundung-ersatzverkundung-niedersachsische-corona-verordnungen-196824.html
2. das bedeutet für Dich als Massage Gast im einzelnen:
- Maskenpflicht im gesamten Studio, bring Bitte Deine eigene FFP2 oder medizinische Maske mit.
- wenn Du Dich nicht Gesund fühlst, Fieber oder andere Krankheitssyntome hast besuche uns Bitte nicht !
- zur Kontaktverfolgung nutzen wir die zugelassene "Luca App" und die "Corona WarnApp" ab Version 2.0
Wenn Du eine dieser Apps noch nicht auf Deinem Smartphone installiert hast, bitten wir Dich dies vor Deinem Besuch in unserem Studio zu tun, um Dir und uns das aufwendigere ausfüllen der Kontaktverfolgungsbögen zu ersparen.
Alternativ kann bei uns im Studio auch weiterhin wie gehabt auch ein Kontaktverfolgungsbogen mit Deinen persönlichen Daten ausgefüllt werden, den wir dann bei uns im Studio aufbewahren und nach 3 Wochen vernichten.
3. unsere selbständigen Masseurinnen und Mitarbeiter sind zum Teil schon vollständig geimpft, haben alle einen PCR Test durchgeführt und testen sich 2 mal in der Woche mit einem BfArM zugelassenen Anti-Gen Test.



Der Weg zu uns >>>

Du findest uns in Braunschweig nur 5 min vom Zentrum in der Schölkestraße 14 mit diskretem Hintereingang zu unserem Studio, in dem großen Gewerbegebäude am Ende der Schölkestraße auf der rechten Seite. Es sind ausreichend Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung vorhanden.

Anfahrt vom Zentrum in die Hildesheimerstraße und dann beim Hotel Heyer links in die Schölkestraße.
Anfahrt mit dem Auto aus Wolfsburg/Salzgitter und Wolfenbüttel nur 1 min von der A395, die Abfahrt Lehndorf Richtung Zentrum auf die Hildesheimerstraße fahren und dann gleich die erste Straße rechts am Hotel Heyer ist die Schölkestraße.
Anfahrt mit dem Bus 411, 450 oder 461 bis zur Haltestelle Hildesheimerstraße, dann beim Hotel Heyer in die Schölkestraße ca. 5 min zu Fuß bis zu uns gehen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0531-28791782

Schölkestr. 14
Braunschweig
Gewerbegebäude / Hintereingang - OG

Anfahrt/Route

www.wellnesslounge-bs.de

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Lage & Parken:

Location ist sehr diskret zu erreichen
Parken in der Nähe

Eintritt:

Eintritt frei

Besetzung:

ca. 4 Damen
überwiegend Festmodelle

Ambiente & Größe:

exklusives Ambiente
4 Service-Zimmer

Service