Rosa, endlich wieder da !

Alle Bilder ansehen

Hallo meine Lieben.
Ich bin die Rosa und biete dir eine sinnliche Massage in meinen tollen privaten Räumlichkeiten
Du willst dich mal richtig entspannen ? Und abtauchen aus dem Alltag dann bist du bei mir richtig.
Ich bin mit sehr viel Leidenschaft und Erotik dabei, ich lebe es aus, für mich ist es nicht nur ein Job, ich Liebe fremde Haut und nette Menschen kennen zu lernen.
Ich biete ausschliesslich Massagen,wie Handentspannung also ein tolles Happy End.

Freue mich sehr Dich kennenzulernen

Ruf doch am besten direkt an

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-59139496

Adresse auf Anfrage
Essen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 03 Uhr

Mo.10:00 - 03:00 Uhr
Di.10:00 - 03:00 Uhr
Mi.10:00 - 03:00 Uhr
Do.11:00 - 03:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.10:00 - 03:00 Uhr
Feiert.10:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Thai-Massage
Öl-Massage

Service