WIEDER DA!
TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG!!!

Ich bin Angie, eine leidenschaftliche, sympathische und gepflegte Lady in geilen Strapsen und sexy Outfits.
Erlebe mit mir Deine erotischen Fantasien und Träume. Mit mir kannst Du kuscheln, lachen und über "alles" reden. Ich habe einen wunderschönen prallen Naturbusen von 85 DD und echt heiße weibliche Rundungen die Dir den Verstand rauben werden.

Komm mich einfach mal besuchen und lass uns bei entspannender Massage und fantasievollen erotischen Spielereien den Alltag vergessen..

Meine *** "ABSOLUTEN TABUS" *** sind AV, Franz. ohne Schutz sowie Gesichtsbes., da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist!

0173-8308319

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-8308319

Gera

nur besuchbar

heute 11 - 17:30 Uhr

Mo.11:00 - 17:30 Uhr
Di.11:00 - 17:30 Uhr
Mi.11:00 - 17:30 Uhr
Do.11:00 - 17:30 Uhr
Fr.11:00 - 17:30 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Termine nach Vereinbarung

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

85 E(DD), natur

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

40

Gewicht:

66 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.