Schon, dass du zu meiner Annonce gefunden hast.

Ich erzähle dir kurz von mir: Ich bin eine junge Frau mit Intelligenz und Charisma.
Berührungen und intime Nähe sind für mich eine große Besonderheit und ich liebe es, sie zu teilen und damit unvergessliche Momente zu erschaffen. ich bin seit mehreren Jahren in der Branche tätig, habe allerdings eine Pause gemacht aber bin jetzt wieder mit frischer Energie zurück.

In einer schön hergerichteten Umgebung biete ich erotische Massagen an. Den Ablauf können wir individuell gestalten, es ist für mich essentiell, dass ich jederzeit den Wunsch meines Gegenübers einbeziehe und achtsam mit seinen Bedürfnissen umgehe.

Schrecke bitte nicht davor zurück, offen mit mir zu kommunizieren und auch deine Fantasien mit mir zu teilen. Bei mir sind sie jederzeit gut aufgehoben.
Eine wichtige Sache vorab: ich biete keinen GV an! Bitte auch nicht nachfragen.
Dies ist meine klare Grenze.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-7264942

Wandsbeker Chaussee 21b
Hamburg
Elements

nur besuchbar

https://elements-massagen.hamburg

heute 10 - 15 Uhr

Mo.10:00 - 15:00 Uhr
Di.10:00 - 15:00 Uhr
Mi.10:00 - 15:00 Uhr
Do.10:00 - 15:00 Uhr
Fr.10:00 - 15:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.10:00 - 15:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Gewicht:

67 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Polnisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service