Huhu, ich bin Nicole und 28 Jahre jung aber sehe deutlich jünger aus was auch meiner Größe von 140cm geschuldet ist.

Mein süßes Gesicht sende ich dir gerne per WhatsApp :-)
0152-31615754

Im Bett bin ich experimentierfreundlich und he**ungslos was wahrscheinlich an meiner Herkunft liegt (Italienerin)

Deine wünsche erfülle ich gerne und sehe mich als deine „kleine“ Affäre welche deinen Tag versüßt.

Einen DT mach ich genauso gerne wie Stellungswechsel, Massagen, küssen, mehr Mals entspannen, zusammen duschen, fingern und 69...... für deine Fantasien bin ich offen und schon gespannt was wir ,neues zusammen entdecken können.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann freue ich mich über deine Nachricht.

PS: ich bin eine Nacht-Katze und mindesten bis 3Uhr morgens wach

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-31615754

Friedrich-Ebert-Str. 19
Kassel
1. Stock Meier

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

140 cm

Oberweite:

65 A

Herkunft:

Italien

KF:

32/34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Italienisch

Verkehr:

GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service