Lenas Fusserotikmassage - privat u. ohne Zeitdruck

Alle Bilder ansehen

 

NEUIGKEITEN / INFOS:
* "Lenas Oase" ist angenehm klimatisiert!
* Samstagstermine kann ich aus beruflichen Gründen keine mehr anbieten.
* Aktuelle Infos jederzeit über mein Whatsapp Profil u. E-Mail Info. Wenn ich beschäftigt bin, besteht die Möglichkeit der Vorabinfo v. AB. Gerne a. Rückruf.

 



Lieber Gentleman,

ich freue mich sehr Dich in "Lenas Oase" mit tantrischen Massagen begrüßen zu dürfen!
Ich massiere in privater Atmosphäre. Ich bin nicht alleine, aber die einzige Masseurin die für Dich da ist.

Mit allen Sinnen genießen und mit phantasievollen achtsamen Berührungen in eine andere Welt tauchen. Bio-Düfte/Öle intensivieren dieses besondere Erlebnis, wenn es gewünscht ist.
Ich massiere auf dem Futon oder der Massagebank.


Ich biete neben erotischen Ganzkörpermassagen mit warmen Öl auch die intensive Soft-Light-Touch Massage an (ohne Öl).
An kühleren Tagen empfehle ich die eigen hergestellte, wärmende und pflegende Mango Massagebutter, die mit Deiner und meiner Körperwärme verschmilzt.
Für die süße Verführung gibt es immer wieder mal meine besondere Hot-Chocolate-Massage ;-)
Die glitschig-erotische Nuru-Massage ist sehr erfrischend und mit viel Körperkontakt verbunden. Hier spürst Du meinen ganzen Körper viel länger und intensiver.
Meine Vorliebe gilt unverändert der Fusserotik.


Es gibt noch weitere Genussangebote die Dir Deine sinnliche Auszeit versüßen.
Beliebt sind zudem die krafttankenden erotischen Reiki-Energiemassagen.


 

Mein gehobenes, diskretes Ambiente mit kostenfreiem Parken befindet sich ruhig gelegen im Mainzer Gewerbegebiet.

 



Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, schreibe mir einfach über Whatsapp oder E-Mail.
Ich massiere von Mo-Fr/Sa von 8-18 Uhr.

Durch meine weitere berufliche Tätigkeit bin ich an Zeiten gebunden.


Schriftliche VORAUS-Terminanfragen
(für innerhalb der Massagezeiten) beantworte ich oft von Montag bis Sonntag.

01577/3366654
Lena.masseurin@gmail.com


Unterdrückte Nummern werden automatisch geblockt.


 


Lass Dich überraschen und (er)lebe was ich liebe :-)

Ich freue mich auf Deine Anfrage!
Lena

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-73366654

Mainz/Wiesbaden
Adresse auf Anfrage

Anfrage senden

heute 08 - 18 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Mo-So: VORAUS-Anfr. (Massagez.) oft mög.! Term. bin: AB Info / schriftl. (Whatsapp/Mail) / Rückr.

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service