MICHELLE

Ein besonderes Angebot - Luxus Massage mit Sekt -
purer Genuss!
Doppelmassage auch möglich!

Hi ich bin die Michelle,
ich bin lebensfreudig, offen und liebe andere Menschen kennenzulernen. Ich bin auch eine unfassbar attraktive Frau ;-)
Lass dich von meinen massagekünsten verwöhnen. Ein wohliger Schauer nach dem anderen wird deinen Körper in Wallung bringen. Langsam, aber sicher werde ich dich zu einem Höhepunkt treiben,
der sich wie eine Explosion entladen wird.

Bis bald deine Michelle

0157-70571490

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-70571490

Deutschherrnstr. 53
Nürnberg
bei Michelle

michelles-massage.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.