GANZ NEU - Yaya

Ich bin Yaya und zuckersüße 30 Jahre alt. Mit meinem sexy Körper verwöhne ich dich von oben bis unten bei einer erotischen Body-to-Body Massage. Mit meinem Aromaöl öle ich dich bei Thai Massagen oder Massagen aller Art ein und bringe dich mit meinen sanften Händen bis zum Schluss. Natürlich kannst du auch andere erotische Abenteuer mit mir erleben! GV, Franz.,… ich bin für fast alles offen!
Kommt einfach zu mir besuchen. Ich bin immer für dich da.

0162-4137956

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-4137956

Jägerstr. 25
Nürnberg
bei Yaya

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren
Damen

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.